Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4 Mitglieder
7 Beiträge & 7 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DiensteDatum09.05.2005 19:23
    Thema von Yoda im Forum Aufträge

    Dienste

    Piraterie auf ungeliebte Gruppen

    Damit ist gemeint, dass wir zusammen mit euch auf Frachter-Jagd gehen. Wir machen den Frachter fast kaputt, ihr macht nur die letzten Schüsse. Damit habt ihr so gut wie kein Risiko und könnt trotzdem bei den entsprechenden Gruppen "punkten". Der Preis wird bestimmt durch das System, in dem die Piraterie stattfindet und durch die Dauer dieser Aktion(en).

    Eskorte

    Wir fliegen mit euch, damit ihr ungestört handeln könnt. Wir halten euch die Gegner fern bis ihr erfolgreich an die Handelsroute angedockt habt. Die entsprechenden Schiffe und die Ausrüstung stellen wir. Wir garantieren auch für eine Reise, die am gewünschten Ziel endet. Solltet ihr trotz allem vorher abgeschossen werden, erstatten wir euch 100% der verlorenen Fracht. Der Preis wird bestimmt durch die Systeme die durchflogen werden sowie deren Gefahrenstufe (siehe Tabelle unten). Es kann auch am Zielort mit Waren bezahlt werden, die dann verkauft werden.

    Tax - "Flatrate"

    Wenn ihr praktisch Stammkunde in unserem System seid, bieten wir euch eine Flatrate an. Ihr bezahlt jede Woche 50k Credits für die "Silber" - Flatrate bzw. für einen Monat lang 200k Credits für die "Gold" - Flatrate. Mit gültiger Flatrate müsst ihr nicht mehr taxen. Wer gleich mehrere Male täglich vorbeikommt kann mit uns auch über weitere Rabatte bis hin zu gegenseitigem Tax-Verzicht verhandeln.

    Grenzwelt-Frachtgutbeschaffung

    Wenn ihr beispielsweise Händler seid und damit natürlich gesetzestreu seid, könnt ihr oft nicht den maximalen Gewinn erzielen, denn den gibts nur auf Rebellenbasen. Wollt ihr z.B. mit Diamanten handeln, so kosten sie in Stuttgart 308 pro Stück, der billigste "legale" Preis im Sirius-Sektor. Kauft ihr sie aber bei den Roten Hessen, kostet ein Stück nur 198. Wir besorgen euch die Güter und liefern sie direkt bei euch ab. Der Preis hängt ab von Gefährlichkeit der Flugroute und Menge der Fracht, wer mehr kauft zahlt weniger.



  • Beste SchiffDatum09.05.2005 19:21
    Thema von Yoda im Forum Tipps und Tricks

    Das beste Schiff

    Die Allerweltsfrage: Wo gibts die besten Schiffe?

    Die Antwort :

    Jäger
    Wenn ihr Jäger braucht, versucht es im Rheinland. In Hamburg gibts auf dem Schlachtschiff Westfahlen die Militär-Walküre zu kaufen (fast 300k Credits). Die hab ich allerdings noch nie geflogen .
    Nächste Anlaufstation ist die Basis Freistadt in Omega-7 (System neben Stuttgart). Da gibts den Hammerhead (Schwerer Jäger der Kopfgeldjägergilde) für ca. 351k . Das ist bereits eines der besten Schiffe die ihr als Gesetzestreuer haben könnt. Er kann Waffen der Klasse 9 haben und taugt auch im Kampf ordentlich was.
    Die letzte Anlaufstation für "ordentliche" Spieler ist das Grenzweltsystem Omicron Theta. Dort gibts auf Freihafen 9 den Adler (Sehr schwerer ziviler Jäger) für ca. 558k . Der Weg dorthin ist allerdings voll mit Ausgestoßenen im Sabre und Korsaren, die dort teilweise auch schon im Titan unterwegs sind. Ein verdammt gefährliches Pflaster !
    Wenn ihr der Gerechtigkeit den Rücken kehrt gibts bessere Flieger für euch: Zenturion, Titan (beide Korsaren-Jäger) und Sabre (Rote Hessen, Ausgestoßene). Den Zenturion H.F. (Heavy Fighter) gibts auf der Basis Cadiz in Omega-5 (Grenzwelt) für ca. 450k . Die Roten Hessen verkaufen den Sabre in Dresden auf der Vogtland-Basis im Giftnebel für ca. 558k, genauso die Ausgestoßenen auf dem Planet Malta in Omicron Alpha (auch eine Grenzwelt). Die Preise sind überall für Adler und Sabre gleich.
    Der ultimative Jäger ist natürlich der Titan mit seiner unerreichten Panzerung und Energiebereitstellung. Die Korsaren verkaufen ihn auf dem Planeten Kreta in Omicron Gamma (so ziemlich die härteste Grenzwelt) für ca. 778k .

    Nun, was taugen diese Jäger? Der Adler ist meiner Meinung nach der schlechteste der "großen" drei, also Adler, Sabre und Titan. Warum?
    1. Er hat einen nicht nach vorne-feuernden Geschützturm, der damit praktisch nie zum Einsatz kommt.
    2. Man kann ihm die "Flügel" wegschießen. Ja, ganz recht, das ist einer der größten Nachteile des Adlers! Links und Rechts außen sind wichtige Waffen befestigt, die durch einen guten Treffer des Gegners unwiederruflich weg sind. So fehlen euch im Abschussfall nicht nur ein großer Teil des Schiffs, sondern auch teuer und zum Teil extrem seltene Waffen. Ein Riesennachteil !
    Das einzige, was ein einigermaßen akzeptabler Vorteil ist ist die Wendigkeit. Hier ist der Adler der beste Jäger, allerdings gibts fast dieselbe Wendigkeit auch beim Sabre.

    Ich halte den Sabre für die beste Wahl für "Normalo"-Spieler. Er überzeugt durch einen nach vorne feuernden Geschützturm und durch seine unerreichte Stabilität. Er besteht aus einem Stück, dem nichts weggeschossen werden kann. So kann man bis zu den letzten Panzerungs-Strichen gehen, ohne befürchten zu müssen, gleich die teuren Klasse 10-Waffen zu verlieren. Auch ist die Wendigkeit sehr hoch, wenngleich der Adler hier geringfügig besser ist. Für mich der beste Jäger.

    Der Titan ist sozusagen der "Beste der Besten". Kein anderer Jäger im Sirius-Sektor hat soviel Panzerung wie er, auch ist seine Waffen-Energiebereitstellung so hoch wie bei keinem anderen Schiff. Des Weiteren bietet er für 71 Schildbatterien und Nanobots Platz, Sabre und Adler nur für 63. Die Nachteile des Titans sind seine Behäbigkeit, ein nach hinten geneigter Geschützturm sowie die Möglichkeit, dass ihm die beiden äußeren Flügel sowie der mittlere Waffenhalter weggeschossen werden können. Auch ist von Nachteil, dass seine Waffen-Schussrichtungen nicht aus dem Zentrum kommen (wie beim Sabre), sondern von außen. Damit ist gemeint, dass die Waffen der äußeren "Arme" erst einen Weg zurücklegen müssen, bis sie sich mit den Partikeln der mittleren Waffen vereinen. Das macht das Zielen schwierig. Für Profis kein unüberwindbares Problem, für "Normalspieler" allerdings ein ziemlicher Garant für schlechte Treffer. Dasselbe gilt übrigens auch für den Adler, wobei es hier nicht so extreme Flügel mit Waffenhalterungen gibt wie beim Titan.

    Damit sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass normale Freelancer-Spieler sich einen Sabre besorgen sollten. Profis und solche die es werden wollen kommen um den Titan mit seiner erhöhten Panzerung und mehr Schildbatterien/Nanobots nicht herum, auch wenn dieser Koloss einiges an Übung erfordert. Doch letztendlich ist der Titan die einzige Wahl für Spieler >Level 40 .


    Frachter

    Frachter gibt es eigentlich nur 5: Nashorn (Liberty), Clydesdale (Bretonia), Drohne (Kusari), Buckelwahl (Rheinland) und Dromedar (Grenzwelt-Frachter).

    Der Nashorn-Frachter wird in California verkauft. Er ist der schlechteste Frachter überhaupt, behäbig, hält fast nichts aus und hat sehr wenig Laderaum (85). Nur für Anfänger in Betracht zu ziehen.

    Für Bretonia geht die Jäger/Frachter-Mischung Clydesdale an den Start. Er hat 125 Ladereaum, erhöhte Wendigkeit (natürlich nur im Verhältnis gesehen) und erhöhte Panzerung. Nicht sehr schlecht, aber aufgrund des kleinen Laderaums dann doch eher zweite Wahl.

    Kusari bietet die Drohne als Frachtschiff an, zu kaufen beispielsweise auf dem Planete Junyo in Shikoku. Die Wendigkeit ist für Frachter beachtlich, allerdings lassen Waffen-Unterstützung und Panzerung zu wünschen übrig. Sein Frachtraum ist mit 175 nicht zu verachten.

    Den größten "legal" zu erwerbenden Frachter, den Buckelwal, gibts im Rheinland, z.B. auf dem Planeten Hamburg. Sein Laderaum ist mit 250 sehr groß, was natürlich seine Wendigkeit in extreme Behäbigkeit umschlagen lässt. Die Panzerung ist gut für einen Frachter, Waffen braucht man in dieser Stufe des Handelns sowieso nicht. Flüchten ist besser .

    Der Dromedar-Frachter mit 275 Laderaum wird immer von den Zonern benutzt, nur verkaufen die ihn nicht. Zu finden ist er auf der Basis Mactan in Magellan (Wegelagerer-Basis). Seine Panzerung ist gut, Waffenhalterungen hat er auch einige. Die beste Wahl für Grenzwelt-Handel.


  • Besten HandelsroutenDatum09.05.2005 19:20
    Thema von Yoda im Forum Tipps und Tricks

    Die besten Handelsrouten

    Ich hab hier mal ein paar gute Handelsroten.Wer noch weitere gute Handelsrouten hat einfach hier reinposten.

    Von Planet Manhatten(New York) mit Luxusgütern zum Ainu-Depot(Hokkaido).Da tauscht ihr euere Ware gegen Schaumkraut um und fliegt wieder zurüch nach Manhatten.
    Wenn ihr diese Route 5-7 mal mit einem guten Frachter fliegt, könnt ihr euch schon einen Titan mit voller Ausrüstung kaufen.
    Mit einem Dromedar hat man bei einer Runde ca. 800.000.


    1. Frachter kaufen.
    2. Station Pueblo, Colorado (Liberty): Teile für Tore/Handelsrouten kaufen
    3. Basis Freistadt, Omega-7 (liegt neben Stuttgart): Verkaufen
    4. Basis Freiburg, Stuttgart (Rheinland): Diamanten kaufen
    5. Planet Neu-Tokio, Neu-Tokio (Kusari): Verkaufen, Wasser einkaufen
    6. Schlachtschiff Myuku, Shikoku (Kusari): Verkaufen, H-Treibstoff kaufen
    7. Station Pueblo, Colorado: Verkaufen, Teile für Tore/Handelsrouten kaufen
    8. Mit 3. fortfahren .

    Wenn man das mit dem Buckelwal-Frachter macht, hat man nach 2 Runden über 1 400 000 . Viel Spaß !


  • Klasse 10 WaffenDatum09.05.2005 19:19
    Thema von Yoda im Forum Tipps und Tricks

    Klasse 10 Waffen

    Das sind Waffen, die man nirgendwo in Freelancer kaufen kann. Man findet sie in alten Schiffswracks, die überall im Sirius-Sektor verstreut sind. Nomad-Guns erhält man nur als Beute, wenn man Alienschiffe abschiesst.

    Nachfolgend eine Liste der verfügbaren Waffen und ihrer Fundorte.


    LvL 10 Waffen


    Wrackname System Koordinaten Waffen
    Bounty Hunter Omega 11 E/6 2x GOLDEN BLADE
    Volsung Omega 41 D-E/4-5 2x ARCHANGEL
    Outcast Fighter Omicron Alpha JH bei F/4 2x CEREBUS
    Viking Omicron Alpha D/6 2x PROMETHEUS
    Pathfinder Omicron Beta E/5 2x WILDFIRE
    Vengeance Omicron Gamma C/5 2x GUARDIAN
    Rebel Omicron Theta E/6 2x THOR`S HAMMER
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/3 2x IRON HAMMER
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/3 2x SILVER FIRE
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/4 2x ONYX
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/4 2x BLOODSTONE
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/5 2x JADE
    Old Imperial Navy Fighter Sigma-13 C/5 2x DIAMONDBACK
    Mongoose Sigma-17 E/6 2x BLUE BLAZE
    Griffin TAU-37 E/2 2x DARK BLOSSOM


    Alienwaffen


    Wie schon zuvor bemerkt, Alienwaffen erhält man nur als Beute aus einem Kampf mit Alienschiffen.
    Es gibt 2 Arten von Alienwaffen:


    Nomad Energy Blaster

    Nomad Energy Cannon

    Die Nomad Energy Cannon ist etwas stärker als die Nomad Energy Blaster, hat aber eine etwas niedrigere Feuerrate.
    Nomad Guns haben gegenüber den LvL 10 Waffen allerdings den Vorteil, dass sie keine Energie verbrauchen



  • Rep HackDatum09.05.2005 19:18
    Thema von Yoda im Forum Tipps und Tricks

    Rep Hacks

    Hier hab ich mal eine Liste, wo draufsthet, wo man sich bei wem einkaufen kann. Ich hoffe sie nützt euch etwas.

    ALG
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Station Helogland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Basis Rochester/New York - D3 (Schrotties)


    Ausgestoßene
    Alcatraz-Depot/California - F5 (Rogues)
    Forschungsstation Atka/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Basis Beaumont/Texas - D3 (Schrotties)
    Basis Buffalo/New York - E7 (Rogues)
    Basis Cali/Tau-23 - F5 (Ausgestoßene)
    Cura?ao/Cortez - D3 (Rogues)
    Freihafen 4/Magellan - E5 (KUB)
    Freihafen 6/Tau-29 - D6 (Zoner)
    Freihafen 10/Tau-37 - F4 (Zoner)
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Station Helgoland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Planet Houston/Texas - F4 (Liberty Polizei)
    Basis Islay/Edinburgh - F3 (Gaianer)
    LPI Sugarland/Texas - F5 (Liberty Polizei)
    Basis Mactan/Magellan - C4 (Wegelagerer)
    Planet Manhattan/New York - D4 (Liberty Polizei)
    New London/New London - D6 (Bretonia Polizei)
    Planet Malta/Omicron Alpha - D5 (Ausgestoßene)
    Basis Rochester/New York - D3 (Schrotties)
    Basis Ruiz/Omicron Beta - E4/E5 (Ausgestoßene)
    Basis Trafalgar/New London - C3 (Schrotties)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    Borderworld Exports
    Baltimore Schiffswerft/New York - E3
    Fort Bush/New York - E3
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 6/Tau-29 - D6 (Zoner)
    Station Douglas/Omega 3 - D6 (BMM)
    Manhattan/New York - D4 (Liberty Polizei)
    Norfolk-Werft/New York - F5
    Pittsburgh/New York - F2
    Station R?gen/Omega 3 - F6 (Daumann)
    Station Shinkaku/Tau-29 - C5 (Samura)


    Bundschuh
    Basis Bruchsal/Frankfurt - D3 (Bundschuh)
    Kreuzberg-Depot/Neu Berlin - C4 (Schrotties)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)
    Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Polizei)
    Basis Vogtland/Dresden - D3 (Hessen)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    Cryer
    Forschungsstation Atka/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Planet Kurilen/Sigma 17 - F5 (Samura)


    Daumann
    Station Douglas/Omega 3 - D6 (BMM)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Grenzstation Pirna/Dresden - E6 (Rheinland Polizei)
    Station R?gen/Omega 3 - F6 (Daumann)


    Gaianer
    Islay Basis/Edinburgh - F3 (Gaianer)
    New London/New London - D6 (Bretonia Polizei)
    Basis Trafalgar/New London - C3 (Schrotties)


    Gateway
    Baltimore-Werft/New York - E3
    Schlachtschiff Missouri/New York - F5
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 6/Tau-29 - E6 (Zoner)
    Station Dortmund/Neu Berlin - D3 (Rheinland Polizei)
    Station Newark/New York - D4
    Norfolk-Werft/New York - F5


    Goldene Chrysantheme
    Basis Cali/Tau-23 - F4 (Ausgestoßene)
    Basis Leiden/Galileo - B3 (Wegelagerer)
    Basis Padua/Galileo - C6 (Rogues)


    Hessen
    Basis Cadiz/Omega 5 - D5 (Korsaren)
    Basis Bruchsal/Frankfurt - D3 (Bundschuh)
    Darmstadt-Depot/Stuttgart - F4 (LWB)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 5/Omega 41 - F5 (Zoner)
    Freihafen 9/Omicron Theta - E4 (Zoner)
    Basis Freistadt/Omega 7 - D5 (KUB)
    Basis Freital/Omega 11 - C4 (Hessen)
    Kreuzberg-Depot/Neu Berlin - C4 (Schrotties)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)
    Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Polizei)
    Planet Neu Berlin/Neu Berlin - F5 (Rheinland Polizei)
    Basis Ronneburg/Omega 5 - E4 (Hessen)
    Basis Vogtland/Dresden - D3 (Hessen)


    Hogosha
    Basis Leiden/Galileo - B3 (Wegelagerer)
    Luxusliner Hawaii/Sigma 19 - E5 (Kuren und Kreuzfahrten)
    Basis Padua/Galileo - C6 (Rogues)


    KGS
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    Kishiro
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Detroiter Munitionswerke/New York - B4 (Ageira)
    Fort Bush/New York - E3
    Freihafen 6/Tau-29 - D6 (Zoner)
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Pittsburgh/New York - F2
    Station Shinkaku/Tau-29 - C5 (Samura)
    Milit?rakademie West Point/New York - C5 (Marine)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    Kopfgeldjäger
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Forschungsstation Atka/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 5/Omega 41 - F5 (Zoner)
    Freihafen 6/Tau-29 - D6 (Zoner)
    Freihafen 10/Tau-37 - F4 (Zoner)
    Station Java/Tau-23 - E6 (KUB)
    Planet Kurilen/Sigma 17 - F5 (Samura)
    Luxus Liner Hawaii/Sigma 19 - E5 (Kuren und Kreuzfahrten)
    Station Rügen/Omega 3 - F6 (Daumann)
    Station Deshima/Shikoku - E6 (Kopfgeldjäger)
    Station Sheffield/Manchester - F4 (Kopfgeldjäger)


    Korsaren
    Forschungsstation Atka/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Basis Cadiz/Omega 5 - D5 (Korsaren)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 5/Omega 41 - F5 (Zoner)
    Freihafen 9/Omicron Theta - E4 (Zoner)
    Basis Islay/Edinburgh - F3 (Gaianer)
    Basis Leon/Omega 41 - D5 (Korsaren)
    Station Helgoland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Luxus Liner Hawaii/Sigma 19 - E5 (Kuren und Kreuzfahrten)
    New London/New London - D6 (Bretonia Polizei)
    Planet Kreta/Omicron Gamma - E5 (Korsaren)
    Basis Trafalgar/New London - C3 (Schrotties)
    Tripoly Werft/Omicron Gamma - D6 (Korsaren)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    KUB
    Bergbaustation Erlangen/Omega 7 - G5 (Daumann)
    Basis Falkland/Tau-37 - C6 (KUB)
    Freihafen 6/Tau-29 - F6 (Zoner)
    Freihafen 10/Tau-37 - F4 (Zoner)
    Außenposten Holman/Tau-31 - E5 (KUB)
    Station Java/Tau-23 - E6 (KUB)
    Baustelle-Tau-31-Tor/Tau-23 - C7 (BMM)


    Kuren und Kreuzfahrten
    Station Brandenburg/New Berlin - D6
    Manhattan/New York - D4 (Liberty Polizei)


    Krüger Mining
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Basis Beaumont/Texas - D3 (Schrotties)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)


    Liberty Polizei
    Basis Rochester/New York - D3 (Schrotties)


    Liberty Rogues
    Alcatraz-Depot/California - F5 (Rogues)
    Basis Buffalo/New York - E7 (Rouges)
    Curacao/Cortez - D3 (Rogues)
    Freihafen 4/Magellan - E5 (KUB)
    Planet Houston/Texas - F4 (Liberty Polizei)
    Basis Leiden/Galileo - B3 (Wegelagerer)
    LPI Sugarland/Texas - F5 (Liberty Polizei)
    Basis Mactan/Magellan - C4 (Wegelagerer)
    Planet Manhattan/New York - D4 (Liberty Polizei)
    Basis Padua/Galileo - C6 (Rogues)
    Basis Rochester/New York - D3 (Schrotties)


    LWB
    Darmstadt-Depot/Stuttgart - F4 (LWB)
    Kreuzberg-Depot/New Berlin - C4 (Schrotties)
    Planet Neu Berlin/Neu Berlin - F5 (Rheinland Polizei)
    Basis Ronneburg/Omega 5 - E4 (Hessen)
    Basis Vogtland/Dresden - D3 (Hessen)


    Mollys
    New London/New London - D6 (Bretonia Polizei)
    Basis Trafalgar/New London - C3 (Schrotties)


    Rheinland Polizei
    Station Bautzen/Dresden - F4 (Kruger)
    Grenzstation Konstanz/Stuttgart - C7 (Rheinland Polizei)
    Grenzstation L?beck/Hamburg - E7
    Station Newark/New York - D4
    Militärakademie West Point/New York - C5


    RGS
    Station Douglas/Omega 3 - D6 (BMM)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Station Helgoland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Station Rügen/Omega 3 - F6 (Daumann)


    Samura
    Forschungstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Forschungsstation Atkan/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Schlachtschiff Nagamo/Kyushu - B5 (Kusari Marinestreitkräfte)
    Freihafen 6/Tau-29 - E6 (Zoner)
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Au?enposten Holman/Tau-31 - E5 (KUB)
    Planet Kurilen/Sigma 17 - F5 (Samura)
    Basis Leiden/Galileo - B3 (Wegelagerer)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)
    Station Shinkaku/Tau-29 - C5 (Samura)


    Schrotties
    Schlachtschiff Missouri/New York - F5
    Basis Beaumont/Texas - D3 (Schrotties)
    Basis Bruchsal/Frankfurt - D3 (Bundschuh)
    Basis Buffalo/New York - E7 (Rogues)
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Station Helgoland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Houston/Texas - F4 (Liberty Polizei)
    Kreuzberg-Depot/Neu Berlin - C4 (Schrotties)
    LPI Sugarland/Texas - F5 (Liberty Polizei)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)
    Manhattan/New York - D4 (Liberty Polizei)
    New London/New London - D6 (Bretonia Polizei)
    Norfolk-Werft/New York - F5
    Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Polizei)
    Basis Rochester/New York - D3 (Schrotties)
    Basis Trafalgar/New London - C3 (Schrotties)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)


    Synth Food
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)


    Unionisten
    Basis Bruchsal/Frankfurt - D3 (Bundschuh)
    Lager Mainz/Frankfurt - D4 (RGS)
    Kreuzberg-Depot/New Berlin - C4 (Schrotties)
    Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Polizei)
    Planet Neu Berlin/Neu Berlin - F5 (Rheinland Police)


    Universal
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Alster-Werft/Hamburg - F5


    Wegelagerer
    Alcatraz-Depot/California - F5 (Rogues)
    Forschungsstation Ames Station/Kepler - D4 (Zoner)
    Planet Curacao/Cortez - D3 (Rogues)
    Freihafen 4/Magellan - E5 (KUB)
    Basis Leiden/Galileo - B3 (Wegelagerer)
    Basis Mactan/Magellan - C4 (Wegelagerer)
    Montezuma Base/Cortez - E6 (Rogues)
    Basis Padua/Galileo - C6 (Rogues)


    Xenos
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoners)


    Zoner
    Forschungsstation Ames/Kepler - D4 (Zoner)
    Forschungsstattion Atka/Sigma 17 - D3 (Cryer)
    Basis Cadiz/Omega 5 - D5 (Korsaren)
    Basis Cali/Tau-23 - F5 (Ausgestoßene)
    Station Douglas/Omega 3 - D6 (BMM)
    Basis Falkland/Tau-37 - C6 (KUB)
    Freihafen 1/Omega 3 - C4 (Zoner)
    Freihafen 5/Omega 41 - F5 (Zoner)
    Freihafen 6/Tau-29 - E6 (Zoner)
    Freihafen 9/Omicron Theta - E4 (Zoner)
    Freihafen 10/Tau-37 - F4 (Zoner)
    Gasabbaustation Naha/Sigma 13 - D4 (KGS)
    Station Helgoland/Sigma 13 - D6 (ALG)
    Station Java/Tau-23 - E6 (KUB)
    Planet Kurilen/Sigma 17 - F5 (Samura)
    Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Polizei)
    Basis Ronneburg/Omega 5 - E4 (Hessen)
    Station R?gen/Omega 3 - F6 (Daumann)
    Station Shinkaku/Tau-29 - C5 (Samura)
    Yanagi-Depot/Sigma 13 - C5 (Schrotties)

  • ClanregelnDatum09.05.2005 19:17
    Thema von Yoda im Forum Membertreffpunkt

    Clanregeln [edit] antworten

    1.Möglichst aktiv sein .

    2. Von Vorgesezten sind Befehle auszuführen egal welcher (naja nicht jeder).

    3. Wenn Verbündete um Hilfe bitten ist dem folgezuleisten es sein man hat einen wichtigen Grund. Wenn man es nicht macht dann ist das gegen die Intressen des Clan und somit wird es eine Strafe nach sich ziehen.

    4..Jeder muß im Forum reg sein.

    5.Wenn jemand ein Problem mit einem Member hat der soll mir bitte
    eine pn schicken und ich werde das Problem dann mit demjenigen klären bleibt natürlich alles anonym ist ja klar solltet ihr mit mir ein Problem haben schickt einem anderen eine pn wird dann ebenfalls anonym behandelt .

    6. Beleidigunge jeder Art sind im Clan verboten und werden je nach schwere der Beleidigung bestrafen es kann bis zur uneherenhaften Entlassung aus dem Clan kommen.


  • Erklärung zur BewerbungDatum09.05.2005 19:15
    Thema von Yoda im Forum Bewerbung

    Erklärung zur Bewerbung

    Wenn ihr zu uns in den Clan möchtet, gibt es ein paar Sachen, an die ihr euch halten solltet.

    1.Lest euch die Server-und Clanregeln durch und haltet euch daran.

    2.Gebt die Gründe an, warum ihr zu uns in den Clan möchtet.

    3.Ihr solltet schon Erfahrung mit Freelancer haben, sprich : Wir wollen euch nicht erklären wie ein gutes PvP gewinnt, solltet ihr nicht ganz so gut sein, werden wir euch gut trainieren.

Inhalte des Mitglieds Yoda
Beiträge: 7
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz